Samstag, 24. November 2012

One Sheet Mini Book

Hallo!

Heute habe ich noch eine tolle Anleitung, die ich bei YouTube gefunden habe, nachgebastelt. Ein Mini Buch für Fotos oder Tag´s aus einem einem Scrap Papier (beidseitig bedruckt).

Das Büchlein von Außen. 
Die Zahnräder habe ich gestempelt. Die Uhr und das Zahnrad sind aus Metall. Um das Zahnrad zu befestigen habe ich ein Brad in Form eines Nagelkopfes verwendet. Der Rand des Buches und die Embellishments habe ich noch mit Kupferfarbe betupft. Als Verschluss habe ich eine Schnur öfters um das Buch gewickelt und zum Schluss um den Brad.

Die Rückseite


Von Innen
Jede Seite hat eine Tasche für Fotos oder Tag´s 

Und hier noch das Video mit der Anleitung


Mit dem Büchlein möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:



Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Und auch das sieht einfach fabelhaft aus, und das aus nur EINEM Stück Papier??
    Hammer, wie kommst du nur immer auf so tolle Anleitungen? :-D
    Also die werd ich mir gleich mal vormerken, danke für den Link!

    Nochmal liebe Grüße ;-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch super geworden!!!! Ganz, ganz toll gearbeitet und gestaltet!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid,

    ein wunderbar nostalgisch wirkendes Minibuch - die Farbnuancen gefallen mir sehr gut und passen aushezeichnet zu den Thema. Uhren gehen jetzt immer und sind sehr schön gestempelt und platziert.

    Ein lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Great masculine card! Thanks for joining us at Little Red Wagon.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful project. Thank you so much for joining us at Creative Moments this fortnight for the Anything Goes challenge and we hope to see you again for the next challenge Karen Creative Moments Design Team

    AntwortenLöschen