Freitag, 2. November 2012

Holzkisterl gepimpt

Hallo!

Gestern habe ich eine Holzkiste, die ich von Martina geschenkt bekommen habe, etwas aufgehübscht. Ich habe die Kanten gewischt und alles mit Designerpapier beklebt. Obendrauf kam dann noch der süße Henry, den ich mit den ProMarkern coloriert habe. Das Herz habe ich noch beglittert und mit 3D Lack überzogen.





In die Kiste kommt dann noch der Gutschein für meinen Schatz, zu unserem 13. Jahrestag. :-)


Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. Hy. Die Kiste ist echt total süss geworden. gute Idee mit dem Verwischen der Kanten. Da wird er sich bestimmt sehr freuen über das Geschenk.Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    was für eine tolle Holzkiste ist das geworden. Wunderschön und liebevoll gestaltet - gefällt mir total gut und dein Schatz wird sicher begeistert sein :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die ist richtig, richtig toll geworden!!!! Klasse!!!! Ein echter Hingucker!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die box ist ja super geworden. Ein tolles Teilchen. Zu schön um sie zu verschenken.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen