Sonntag, 11. November 2012

Stille Post

Hallo!

Ich habe bei dem Stille Post Wichten auf der Bastel Elfe mit gemacht. Da nun Alle Karten angekommen sind, möchte ich euch meinen Beitrag dazu zeigen.
Das ganze läuft so: Die Erste bastelt eine karte nach einem selbst ausgedachten Sketch und verschickt die Karte an die Nächste. Die versucht nun, nach der erhaltenen Karte, eine neue zu gestallten und diese Karte wiederum an die Nächste zu verschicken.
Ich habe die Karte von Tanja (alles-meins) bekommen und diese Karte nach gebastelt:





Und diese Karte habe ich von Tanja erhalten:


Lg, Ingrid



Kommentare:

  1. Hallo Ingrid!

    Dein Kärtchen ist echt wunder-wunderschön geworden!!
    Die Farben sind schön harmonisch gewählt und alles ist wieder so toll präziese zusammengestellt. Echt klasse!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir noch :-)

    L.G. Karola

    AntwortenLöschen
  2. die ist süss geworden. Wie du weisst gefällt mir alles was mit sarah kay ist!!! lg martina

    AntwortenLöschen