Dienstag, 27. November 2012

Noch mehr...

...Dominostein-Amhänger

So, ich glaube aber fast das waren jetzt die Letzten. Mir sind nämlich die Anhängerschlaufen/Ösen ausgegangen :-)
Vielleicht kommen noch ein paar Schlüsselanhänger *g*







Lg, Ingrid

Kommentare:

  1. wow, die sind so genial, ich bin imemr wieder hin und weg wenn ich die anhänger sehe. mir gefällt die libelle am besten und meine mann gefällt der pick up total und das heißt was wenn er sich outet *gg*. tolle arbeiten!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Deine Dominosteine sind große Klasse! Ich bin ganz hin und weg!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Na dann würd ich mal sagen, musst du unbedingt wieder so Schlaufen nachbestellen ;-)
    Das geht doch nicht, dein Blog ohne diese wunderschönen Anhänger!!

    Echt klasse sind sie wieder geworden, du verwendest aber auch immer soooo tolle Brads und Farben!

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend :-)

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab zwar schon viele Dominoanhänger gesehn und mich dran versucht *jaja betonung auf versucht ;-)* aber Deine Variante mit Einsetzen der Trinkets sieht einfach genial aus!!!!

    Danke fürs Zeigen
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dominokreation gefällt mir wunderbar.
    Die Anhänger sehen alle sehr hochwertig aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen