Sonntag, 15. Juli 2012

Kleine Engel...

Hallo!

Bei den Bastel Elfen gabs ein Grusel Wichteln und da meine Karte nun angekommen ist, möchte ich sie euch auch noch zeigen. Das Motiv hab ich auf einem anderen Blog schon mal als Karte gesehen und mir gleich gefallen *g* Den Text dazu hab ich am Computer geschrieben und gedruckt.


Der Spruch ist noch mit 3D Lack überzogen.


Den Stacheldraht hab ich mir selbst gebogen, leider ist das Foto unscharf.

Die "blutigen" Ränder habe ich mit Nagellack gemacht.

Ich hab auch den Umschlag noch mit dem Nagellack "Blut" bearbeitet. Die Postlerin bei uns hat mich vielleicht komisch angeschaut als ich den Brief aufgegeben hab *gg*

Mein Wiki hat sich über die Karte gefreud und das ist die Hauptsachen.


Lg, Ingrid

1 Kommentar:

  1. Ach du meine Fresse, das Motiv ist ja grauenhaft *lach*, aber total faszinierend... un ddein Nagellack ist der Kanller, echt! Sieht total geil aus!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen